FELLNASEN im Glück e.V.Egal wie klein die Pfoten sind, die uns begleiten, sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in unseren Herzen.
 


TIO


Tio und ihre beiden Schwestern wurden im Alter von ca. 4 Wochen an Stefan und Jutta übergeben. Jemand hatte die 3 Hundemädchen in der Mülltonne gefunden.

Tio ist anderen Hunden gegenüber aufgeschlossen. Sie fügt sich durch ihr unterwürfiges Verhalten sehr schnell in eine bestehende Gruppe ein. Menschen gegenüber ist sie anfangs zurückhaltend und beobachtet mit Abstand. Nach einiger Zeit sucht sie aber die Nähe und genießt dann jede Streicheleinheit. Sie kennt Katzen, interessiert sich aber nicht sonderlich für sie.

Tio ist im April 2019 geboren, geimpft, kastriert und wiegt derzeit um die 21 kg. Wir stellen uns für sie eine liebevolle Familie vor, die ihr die Zeit gibt, die sie braucht, um „anzukommen“. Das Leben in Deutschland wird ihr zunächst fremd sein, wir sind aber sicher, dass sie sich hier wohlfühlen wird. Sie ist derzeit noch in der Arche, ist aber jederzeit bereit, ihr Köfferchen zu packen und zu ihrer Familie zu reisen. Bei Fragen dürft Ihr uns sehr gerne kontaktieren.

Stand 28.02.2021


BRUSO, LUCA, MOSES und WOODY


Bruso, Luca, Moses und Woody sind am 11.01.2021 geboren worden. Die Mädels einer anderen Tierschutz-Orga in Ermioni haben ihre Mama Penelope betreut, als sie die Welpen gerade irgendwo im Nirgendwo zur Welt bringen wollte. Es waren eigentlich 7 Welpen, geschafft haben es aber leider nur unsere 4 kleinen Racker.

Direkt im Anschluss wurde die junge Familie zu Stefan und Jutta in die Arche gebracht und durfte dort, liebevoll umsorgt, ihr Quartier beziehen. Penelope ist eine tolle Mama und kümmert sich zusammen mit Stefan und Jutta rührend um ihre Jungs. Die kleinen entwickeln sich prächtig, wurden bereits geimpft und vom Tierarzt durchgecheckt.

Sobald sie alt genug sind, alle Impfungen und einen Chip erhalten haben - also Mitte / Ende Mai - sind sie startklar für ihr Leben im eigenen Zuhause.

Bei Fragen dürft Ihr uns sehr gerne kontaktieren.

Stand 28.02.2021